Berlins Top 20 Sehenswürdigkeiten

ca. 3 Stunden - Stadtrundgang zu Fuß

pro Person

30,00 Euro

Gruppen

210,00 Euro

Infos und Buchung

Nette, freundliche und gut ausgebildete Stadtführer Berlin zeigen Euch die Hauptstadt

Stadtführer Berlin

Unsere Stadtführer Berlin sind freundlich, höflich, lustig und hervorragende ausgebildet!

Das sind eine Menge Vorschusslorbeeren für meine Stadtführer und nur Ihr könnt beurteilen ob ich den Mund hier zu voll nehme oder nicht. Bisherige Teilnehmer teilen aber meine Meinung. Schaut euch mal unsere Bewertungen an!

Norbert Weber einer Ihrer Stadtführer Berlin

Norbert Weber einer Ihrer Stadtführer Berlin

Also, unsre Berliner Stadtführer sind Muttersprachler, d.h. deutsche Touren werden von deutschen Stadtführern durchgeführt. Hört sich logisch an, ist aber leider nicht die Regel.

Und unsere Stadtführer haben alle eine Ausbildung als Stadtführer – auch das ist alles andere als üblich. Unsere Stadtführer sind nüchtern und trotzdem lustig. Wir nehmen auch keine Drogen, so das ihr mit euren Kindern ebenfalls gut bei uns aufgehoben seit.

Ihr glaubt ich übertreibe? Vielleicht, wahrscheinlich aber nicht.

Was wir wollen ist, dass ihr einen schönen Tag mit uns in Berlin verlebt. Ein paar Stunden eintaucht in das Flair der Weltstadt, Spaß habt, aber nicht dumm nach hause geht.

Um dieses Ziel zu erreichen haben wir zum einen Team von wirklich tollen, netten, intelligenten Stadtführern am Start. Alles Jungs sind zwischen 43und 53 Jahren alt sind, sind entweder echte Berliner oder leben seit mehr als 20 Jahren in Berlin und euch deshalb vieles aus eignem Erleben erzählen können.

Ihr könnt uns entweder für eine exklusive Tour für 70.- Euro die Stunde (inkl. MwSt.) buchen oder Ihr wählt eine unsrer günstigen vorgefertigten Stadtführungen durch die Hauptstadt. Hier seht ihr fast alles was man sehen muss wenn man Berlin das erste oder zweite Mal besucht oder bisher nur ohne Führung durch die Stadt gelaufen ist.

Wir starten die Standarttouren immer vor dem Paul-Löbe-Haus an der Ecke zum Reichstag. Tägliche Startzeiten sind um 11 Uhr – 13 Uhr und 15 Uhr.

Den Start und die Route unsere exklusive Touren bestimmt ihr völlig frei.

Also zögert nicht und gönnt euch ein bisschen Wissen über Berlin – für kleines Geld aber mit viel Spaß. Wir freuen uns auf euch!

Berlins Top 20 Sehenswürdigkeiten

ca. 3 Stunden - Stadtrundgang zu Fuß

pro Person

30,00 Euro

Gruppen

210,00 Euro

Infos und Buchung